Frühlingsmesse meego 2024

Am 16.03.2024 fand das erste Mal die neue Frühlingsmesse in Gochsheim "meego - Messe-Event-Gochsheim" statt und wir waren zusammen mit der Beständig Autowelt einer der Ausrichter.

Für die Besucher war einiges geboten - es gab viele regionale Aussteller, die Ihre Produkte präsentiert haben, Food-Trucks, eine Hüpfburg, Fußball-Darts und Vieles mehr.

Die neue Messe soll nun jedes Jahr stattfinden und wir freuen uns bereits auf die meego 2025.


Beständig Campers auf der CMT 2024

 

Auch wir waren auf der CMT in Stuttgart vor Ort und haben in der Halle 10 bei Knaus Tabbert an den Ständen von Weinsberg und Tabbert verkauft.

Die Messe war stark besucht, wir konnten klasse Gespräche führen und die Produkte von Knaus Tabbert sind sehr gut angekommen.

Die CMT dient jedes Jahr als Startschuss in die neue Saison und wir freuen uns bereits auf alles, was 2024 auf uns wartet.


Der Beständig Campers Wintertreff 2023

Am 08.12.2023 fand unser erster Beständig Campers Wintertreff statt.

Vielen Dank an Alle, die uns besucht haben, es war ein wirklich schöner Abend mit Glühwein, Bratwurst und tollen Gesprächen.

Auch der Nikolaus war für alle Kinder vor Ort.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Wintertreff in 2024.


Black Tabbert Week bei Beständig Campers

Black Tabbert Week bei Beständig Campers.
Satte Rabatte auf unsere Tabbert Wohnwagen bei uns auf dem Hof.
Kommt vorbei und sichert euch euren neuen Tabbert Traum-Wohnwagen.
Wir haben bestimmt das passende Fahrzeug für euch dabei.

Beständig Campers als Sponsor auf dem Weinfest an der Peterstirn

Auch dieses Jahr waren wir wieder Sponsor für das Weinfest an der Peterstirn des Weingut Dahms.

Dies haben wir direkt für einen schönen Teamabend auf dem Weinfest genutzt und haben die Zeit wirklich genossen.

 


Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Haßfurt

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag in Haßfurt mit unserem Fahrzeugen der Marken Weinsberg, Tabbert und T@B vertreten.

Das Wetter spielte mit und so kamen einige Kunden und schauten sich die Fahrzeuge an.


Beständig Campers auf der Auto-Freizeit-Sport 2023

Endlich konnte nach der Corona-Pause die Auto-Freizeit-Sport wieder in Schweinfurt auf dem Volksfestplatz stattfinden und auch unser Team war selbstverständlich mit zahlreichen Fahrzeugen der Marken Weinsberg, Tabbert und T@B vertreten.

Trotz eher mäßigem Wetter war der Andrang groß und das Wochenende war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Auto-Freizeit-Sport in Schweinfurt.

Wer nicht warten möchte, kann sich gerne bei uns auf dem Gelände und in der Ausstellungshalle eine große Auswahl an Reisemobilen, Camper Vans und Wohnwagen anschauen.


Große Neueröffnung am 18.03.2023 von Beständig Campers in der Händelstraße 3 in Gochsheim

Unsere große Neueröffnung des Beständig Campers Gebäudes in der Händelstraße 3 in Gochsheim war ein voller Erfolg! Der Wettergott war auf unserer Seite und so konnten wir mit zahlreichen Kunden einen gelungenen Auftakt feiern. Ein großer Dank geht an die Aussteller, die diesen Tag mit Ihren Produkten und Vorführungen perfekt abgerundet haben und unseren Kunden mit super Beratung zur Seite standen.

Kommt gerne bei uns im neuen Gebäude vorbei und schaut euch unsere Fahrzeuge an oder lasst euch zum Thema Nachrüstung und Zubehör bei uns beraten.

Wir freuen uns auf euch.


Große Neueröffnung am 18.03.2023 von Beständig Campers in der Händelstraße 3 in Gochsheim

Endlich ist es soweit, am 18.03.2023 feiern wir die Eröffnung unseres neuen Caravan Zentrums in der Händelstraße 3 in Gochsheim. Kommt gerne zwischen 10:00 und 16:00 Uhr bei uns vorbei, es erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm und viele Aussteller zum Thema Camping.

Am 17.03.2023 haben wir aufgrund einer Veranstaltung geschlossen.


Das Team von Beständig Campers wünscht euch frohe Weihnachten!

Unsere Öffnungszeiten zum Jahresende sind wie folgt:

24.12.2022: geschlossen

25.12.2022 & 26.12.2022: geschlossen

27.12.2022 - 30.12.2022: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

31.12.2022 & 01.01.2023: geschlossen

ab 02.01.2023: normaler Betrieb


Wie viel Platz hat man in der Heckgarage des neuen Weinsberg CaraCompact MB 640 MEG Edition [Pepper]?


Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Haßfurt

Am 15.05.2022 fand in Haßfurt der Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt und Beständig Campers war auch mit dabei.

Wir waren von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Floriansplatz, wo wir einige Wohnmobile und Wohnwagen ausgestellt haben.

Auch Rabattaktionen hatten wir mit im Gepäck.

Da auch das Wetter mitgespielt hat, war der Tag ein voller Erfolg.


Bürgermeister Manuel Kneuer zu Besuch bei Beständig Campers

Am 19.01.2022 war unser Bürgermeister Manuel Kneuer bei uns zu Besuch.

Nach einer Führung durch unseren Shop hat er auch einen Blick auf unsere Fahrzeuge geworfen.

Wir freuten uns sehr über sein Kommen und auch er war angetan von unseren Plänen und wünschte viel Erfolg.


Wintercamping mit Beständig Campers